Friday, July 29, 2016

Brustvergrößerung 62






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US-Food and Drug Administration Die Risiken von Brustimplantaten Die Risiken von Brustimplantaten Einige der Komplikationen und negative Folgen von Brustimplantaten gehören: Zusätzliche Operationen, mit oder ohne Entfernung der Vorrichtung Kapselkontraktur, Narbengewebe, das rund um das Implantat bildet und quetscht das Implantat Brustschmerzen Änderungen in der Brustwarze und Brust Sensation Rupture mit einer Deflation von Kochsalzlösung gefüllte Implantate Rupture mit oder ohne Symptome (stille Ruptur) von Silikongel gefüllte Implantate Implantat Komplikationen Es folgt eine Liste der lokalen Komplikationen und negative Folgen, die jederzeit in mindestens 1 Prozent der Brust-Implantat-Patienten auftreten. Unter Umständen müssen Sie nicht-chirurgische Behandlungen oder weitere Operationen eines dieser zu behandeln, und Sie sollten jede Komplikation und notwendige Behandlung mit Ihrem Arzt besprechen. Diese Komplikationen sind alphabetisch aufgelistet, nicht um, wie oft sie auftreten. Die Brüste sind ungleichmäßig in Erscheinung in Bezug auf Größe, Form oder Brust-Ebene. Schmerzen in der Brustwarze oder Brustbereich Ausdünnung und Schrumpfung der Haut Harte Knoten unter der Haut um das Implantat. Diese können für Krebs bei der Mammographie, was zu einer zusätzlichen Operation verwechselt werden. Anziehen der Gewebekapsel um ein Implantat, was zu einer Festigkeit oder Härten der Brust und Quetschen des Implantats, wenn schwerwiegend. Brustwand oder der zugrunde liegenden Brustkorb erscheint deformiert. Der Austritt von Salzwasser (Salzlösung) Lösung aus einer Kochsalzlösung gefüllte Brustimplantat, häufig aufgrund eines Ventil Leck oder einem Riss oder in der Implantathülle (Ruptur) geschnitten, mit teilweisen oder vollständigen Zusammenbruch des Implantats. Inzisionsstelle nicht normal zu heilen oder länger dauert, um zu heilen. Die Haut bricht und das Implantat wird durch die Haut. Sammlung von Blut in der Nähe der Operationsstelle. Kann Schwellungen, Blutergüsse und Schmerzen verursachen. Hämatome treten in der Regel bald nach der Operation, aber jederzeit auftreten kann es Verletzungen an der Brust ist. Der Körper kann kleine Hämatome absorbieren, aber große diejenigen, kann die medizinische Intervention erfordern, wie zum Beispiel chirurgische Drainage. Verletzungen oder Schäden an Gewebe oder Implantat als Folge der Implantat-Chirurgie Infektionen, einschließlich Toxic Shock Syndrome Tritt auf, wenn Wunden mit Mikroorganismen, wie Bakterien oder Pilzen kontaminiert sind. Die meisten Infektionen von der Operation resultierenden erscheinen innerhalb von wenigen Tagen bis zu einer Woche, aber eine Infektion kann zu jeder Zeit nach der Operation. Wenn eine Infektion reagiert nicht auf Antibiotika kann das Implantat müssen entfernt werden, Reaktion des Körpers auf eine Infektion oder Verletzung. Demonstriert durch Rötung, Schwellung, Wärme, Schmerz und / oder Weit Verlust der Funktion. Lymphödeme oder Lymphadenopathie Geschwollene oder vergrößerte Lymphknoten Das Implantat ist nicht in der richtigen Position in der Brust. Dies kann während der Operation oder danach, wenn das Implantat bewegt oder verschiebt sich von seinem ursprünglichen Standort passieren. Verschiebung kann durch Faktoren wie die Schwerkraft, Trauma oder Kapselkontraktur verursacht werden. Tote Haut oder Gewebe um die Brust. Nekrosen können durch eine Infektion, die Verwendung von Steroiden in der chirurgischen Brusttasche, Rauchen, Chemotherapie / Bestrahlung und extremer Hitze oder Kälte-Therapie verursacht werden. Nippel / Brust Sensation Änderungen Eine Zunahme oder Abnahme in dem Gefühl in der Brustwarze und / oder der Brust. Kann in Grad variieren und kann vorübergehend oder dauerhaft sein. sexuelle Reaktion oder das Stillen beeinträchtigen können. Das Implantat kann durch die Haut gefühlt werden. Brust Absacken, die in der Regel das Ergebnis der normalen Alterung, Schwangerschaft oder Gewichtsverlust. Blutungen zum Zeitpunkt der Operation kann dazu führen, die Hautfarbe zu ändern. Dies ist eine erwartete Symptom aufgrund einer Operation und wird wahrscheinlich nur vorübergehend. Ein Riss oder ein Loch in den Implantaten Außenschale. Flüssigkeitsansammlung um das Implantat. Kann Schwellungen, Schmerzen und blaue Flecken verursachen. Der Körper kann kleine Serome absorbieren. Große diejenigen eine chirurgische Drainage erforderlich. Ein Hautausschlag auf oder um die Brust. Patient oder Arzt ist nicht zufrieden mit dem Gesamteindruck auf der Grundlage der Art oder Größe des Implantats eingesetzt. Das Implantat kann durch die Haut gesehen werden. Knittern des Implantats, die durch die Haut gefühlt oder gesehen werden kann. Eine vollständige Liste der Komplikationen, sowie Informationen über Preise für diese Komplikationen können in der Patientenkennzeichnung für die zugelassenen Brustimplantate, Labeling für Approved Brustimplantate gefunden werden. Weitere Operationen Brustimplantate sind nicht Lebensdauer Geräte. Je länger Sie Brustimplantate haben, desto wahrscheinlicher ist es, dass Komplikationen auftreten, und Sie müssen sie entfernt zu haben. Es gibt keine Garantie, dass Sie eine zufriedenstellende kosmetische Ergebnis von jedem reoperation haben. Die Art des chirurgischen Verfahrens während einer Reoperation durchgeführt, hängt von der Komplikation beteiligt. Sie müssen möglicherweise ein oder mehrere Reoperationen im Laufe Ihres Lebens haben aufgrund einer Komplikation oder einer Kombination von lokalen Komplikationen. Mehr als ein Verfahren kann in einem einzigen Reoperation durchgeführt werden. Arten von chirurgischen Verfahren, die in einer Reoperation durchgeführt werden können, umfassen: Implantatentfernung, mit oder ohne Ersatz Kapselentfernung oder chirurgische Freigabe des Narbengewebe um das Brustimplantat Narbe oder Wund Revision, wie chirurgische Entfernung von überschüssigem Narbengewebe Drainage eines Hämatoms durch eine Nadel oder ein Rohr durch die Haut Einsetzen der Sammlung von Blut abzulassen Neupositionieren des Implantats durch chirurgisch den Einschnitt zu öffnen und das Implantat Bewegen Biopsy / Zystenentfernung durch eine Nadel durch die Haut einsetzen oder die Haut schneiden durch einen Klumpen zu entfernen. Entfernung Entfernen des Implantates (s), mit oder ohne Ersatz, ist eine Art von Reoperation. So viele wie 20 Prozent der Frauen, die Brustimplantate zur Augmentation erhalten haben ihre Implantate innerhalb von 8 bis 10 Jahre entfernt zu haben. Unter Umständen müssen Sie Ihr Implantat wegen einem oder mehreren lokalen Komplikationen irgendwann im Laufe Ihres Lebens entfernt zu haben. Nach dem Entfernen einige Frauen nicht wählen ihre Implantate zu ersetzen. Diese Frauen haben können kosmetisch unerwünschten dimpling, Kräuseln oder Absacken ihrer natürlichen Brüsten. Das Foto zeigt eine 29-jährige Frau 1 Jahr nach ihrer Silikongel-gefüllten Brustimplantate entfernt haben, aber nicht ersetzt. Frauen mit großen Brustimplantate, insbesondere solche eingesetzt unter und innerhalb der Brustdrüsen, aber nicht oben auf der Brustmuskulatur (subglandularly), haben wichtige kosmetische Deformität, wenn sie nicht ersetzen, sie wählen oder zusätzliche rekonstruktive Chirurgie zu unterziehen. Einige Versicherungen decken nicht die Entfernung des Implantats oder Implantatersatz, selbst wenn das erste Implantat-Chirurgie bedeckt war. Kapselkontraktur Kapselkontraktur ist die Verhärtung der Brust um das Implantat. Es kann in dem Gewebe auftreten, eine oder beide Implantate umgibt. Diese Härtung bewirkt, dass das Gewebe zu straffen, die schmerzhaft sein können. Kapselkontraktur könnten häufiger nach der Infektion, Hämatom und seroma sein. Jedoch ist die Ursache für Kapselkontraktur nicht bekannt. Es gibt vier Typen von Kapselkontraktur, bekannt als Baker Noten. Grad I: Brust ist in der Regel weich und sieht natürlich Grad II: Brust ist ein wenig hart, aber sieht normal aus Grad III: Brust ist fest und sieht abnormal Grad IV: Brust ist hart, schmerzhaft und sieht abnormal Klasse III und Kapselkontraktur IV sind schwerwiegend eingestuft, und eine erneute Operation erforderlich machen können. Das chirurgische Verfahren beinhaltet in der Regel die Entfernung des Implantats mit oder ohne Ersatz des Implantats. Es besteht die Möglichkeit, dass Kapselkontraktur wieder nach der Operation auftreten könnte es zu korrigieren. Das Bild unten zeigt einen Grad IV Kapselkontraktur in der rechten Brust einer 29-jährigen Frau 7 Jahre nach der Platzierung von Silikongel-gefüllten Brustimplantaten. Rupture ist ein Riss oder ein Loch in der äußeren Schale des Brustimplantats. Wenn dies in einer Kochsalzlösung Brustimplantat auftritt, entlüftet es, was bedeutet, die Salzwasser (Salzlösung) Lösung Lecks aus der Schale. Silikon-Gel ist dicker als Kochsalzlösung, so dass, wenn ein Silikon-Implantat Brüche Gel gefüllt, kann das Gel in der Schale oder in das Narbengewebe bleiben, dass das Implantat bildet sich um (intra - Bruch). Je länger Sie haben ein Brustimplantat, desto größer ist die Chance, Implantatruptur. Die FDA empfiehlt das Entfernen sowohl mit Kochsalzlösung gefüllt und Silikongel-gefüllten Brustimplantaten, wenn sie gebrochen haben. Sie und Ihr Arzt muss entscheiden, ob Ihr Implantat gebrochen hat, und wenn Sie sollte sie ersetzt oder ersatzlos entfernt. Mögliche Ursachen von Bruch von Brustimplantaten gehören: Kapselkontraktur Kompression während einer Mammographie Schäden, die durch chirurgische Instrumente Schäden während der Verfahren an die Brust, wie Biopsien und Flüssigkeitsdrainage Normale Alterung des Implantates Über - und Unterfüllung von gefüllten Saline Brustimplantaten Körperliche Belastungen wie Trauma oder intensiver körperlicher Druck Platzierung durch eine nicht-FDA zugelassen Einschnittstelle, zum Beispiel der Bauchnabels Zu viel Handhabung während der Operation Rupture und Deflations in Kochsalzlösung gefüllte Brustimplantate Der Begriff Bruch ist für alle Arten von Brustimplantaten verwendet, aber der Begriff Deflation wird nur für Kochsalzlösung gefüllte Implantate verwendet. Sie und / oder Ihr Arzt wird in der Lage sein, wenn Ihr Kochsalzlösung gefüllte Implantat Brüche zu sagen, weil die Salzlösung in den Körper Lecks sofort oder über mehrere Tage. Sie werden feststellen, dass Ihr Implantat seine ursprüngliche Größe oder Form verliert. Die folgenden chirurgischen Verfahren sind nicht für die FDA-zugelassene Kochsalzlösung gefüllte Brustimplantate empfohlen, weil sie Bruch und Deflation zu verursachen, sind bekannt: Geschlossene Kapsulotomie - eine Technik, die verwendet Kapselkontraktur zu entlasten manuell Zusammendrücken der Brust denen die harte Kapsel zu brechen Platzierung von Medikamenten oder anderen Substanzen in das andere Implantat als sterile Kochsalzlösung Jeder Kontakt des Implantats mit Betadine, einer Povidon-Iod topischen Antiseptikum hergestellt von Purdue Frederick Firma Injection durch die Implantathülle Veränderung des Implantates Stapeln der Implantate (mehr als ein Implantat pro Brusttasche). Das Foto zeigt eine 30-jährige Frau, deren linke Kochsalzlösung gefüllte Brustimplantat entleert. Das Implantat wird angenommen, dass aufgrund einer besonderen Gestaltung entleert zu haben, die nicht mehr von dem Hersteller verwendet wird. Rupture in Silikongel-Implantate Wenn Ihr Silikongel-gefüllten Brustimplantat platzt, ist es nicht wahrscheinlich, dass Sie oder Ihr Arzt wird sofort bemerken. Silikon-Gel ist dicker als Kochsalzlösung, so dass, wenn ein Silikon-Implantat Brüche Gel gefüllt, kann das Gel in der Schale oder in das Narbengewebe bleiben, dass das Implantat bildet sich um (intra - Bruch). Wenn ein Silikon-Implantat platzt Gel gefüllt, kann eine Frau, die eine Verringerung der Größe der Brust bemerken, Formänderung Brustimplantat, harte Klumpen über dem Implantat oder Brustbereich, eine unebene Aussehen der Brüste, Schmerz oder Empfindlichkeit, Kribbeln, Schwellungen, Gefühllosigkeit , Brennen oder Änderungen in der Empfindung. Rupturen, die Symptome in der Regel außerhalb der Kapsel passieren zeigen. Allerdings sind einige Brüche genannt A t die Art und Weise ein Implantat sieht oder fühlt sich an eine Frau, weil der Bruch innerhalb der Kapsel auftritt. Stille Brüche sind nicht in der Regel offensichtlich durch eine körperliche Untersuchung durch einen Arzt. Die Magnetresonanztomographie (MRT) ist die effektivste Methode zur stillen Bruch von Silikongel-gefüllten Brustimplantate zu erkennen. Die FDA empfiehlt MRI nach 3 Jahren nach der Implantation und alle 2 Jahre danach für Bruch zu screenen. Silikon-Gel, das außerhalb der Kapsel um das Implantat Lecks kann (migrieren) reisen weg von der Brust. Das ausgetretene Silikongel Klumpen verursachen kann in der Brust oder in anderes Gewebe zu bilden, meistens der Brustwand, Achselhöhlen oder Arm. Es kann schwierig oder unmöglich sein, Silikongel zu entfernen, die zu anderen Teilen des Körpers zurückgelegt hat. Bindegewebserkrankung Die FDA hat keinen Zusammenhang zwischen Silikongel-gefüllten Brustimplantaten und Bindegewebserkrankungen, Brustkrebs oder Fruchtbarkeitsprobleme festgestellt. Um diese und andere seltene Komplikationen auszuschließen, müssten Studien größer und länger als bisher durchgeführten diesen sein. Stillen Einige Frauen, die eine Brustvergrößerung unterziehen kann erfolgreich gestillt, und einige können nicht. Frauen, die Mastektomie unterzogen und dann haben Rekonstruktion Brustimplantat-Operationen durch den Verlust nicht in der Lage sein kann, von Brustgewebe und die Drüsen auf der betroffenen Seite zu stillen, die Milch produzieren. Auswirkungen auf Kinder Zu diesem Zeitpunkt ist es nicht, wenn eine geringe Menge Silikon bekannt während der Stillzeit durch von der Brustimplantat Silikonhülle in die Muttermilch übergehen. Obwohl es genau noch keine etablierten Verfahren sind für Silikon Mengen in der Muttermilch zu erfassen, eine Studie Messung Silizium (eine Komponente in Silikon) Ebenen zeigten keine höheren Ebenen in der Muttermilch von Frauen mit Silikongel gefüllte Implantate, wenn ohne Implantate im Vergleich zu Frauen. Darüber hinaus wurden Bedenken in Bezug auf mögliche schädliche Auswirkungen auf Kinder erzogen mit Implantaten von Müttern geboren. Zwei Studien an Menschen haben kein erhöhtes Risiko für Geburtsfehler bei Kindern von Müttern, die Brust-Implantat-Chirurgie gehabt haben. Obwohl niedriges Geburtsgewicht, wurde in einer dritten Studie berichtet, andere Faktoren (zum Beispiel geringere Gewicht vor der Schwangerschaft) kann diesen Befund erklären. Dinge zu prüfen, Brustimplantate bevor man Es gibt einige wichtige Dinge zu beachten, bevor Sie entscheiden, Brustimplantat Operation zu unterziehen, darunter das Verständnis Ihrer eigenen Erwartungen und die Gründe für die Chirurgie. Im Folgenden sind einige Dinge, die die FDA denkt man vor dieser Operation Brustvergrößerung, Rekonstruktion oder Revisionsoperation in Betracht ziehen sollten. Brustimplantate sind nicht Lebensdauer Geräte; Je länger Sie haben Ihre Implantate, desto wahrscheinlicher wird es sein, dass Sie sie entfernen zu lassen. Je länger Sie haben Brustimplantate, desto wahrscheinlicher werden Sie lokale Komplikationen und negative Folgen zu erleben. Die häufigsten lokalen Komplikationen und negative Ergebnisse sind Kapselkontraktur, Reoperation und die Entfernung des Implantats. Andere Komplikationen sind Bruch oder Deflation, Knittern, Asymmetrie, Narben, Schmerzen und Infektionen an der Einschnittstelle. Sie sollten davon ausgehen, dass Sie zusätzliche Operationen haben müssen (Reoperationen). Viele der Änderungen an der Brust nach der Implantation kann kosmetisch unerwünscht und irreversibel sein. Wenn Sie Ihre Implantate entfernt, aber nicht ersetzt haben, können Sie Änderungen an Ihrem natürlichen Brüste erleben wie dimpling, Runzeln, Falten, Brustgewebe Verlust oder andere unerwünschte kosmetische Änderungen. Wenn Sie Brustimplantate haben, müssen Sie Ihre Brüste für den Rest Ihres Lebens zu überwachen. Wenn Sie irgendwelche abnormale Veränderungen in Ihrer Brust bemerken, müssen Sie sofort einen Arzt aufsuchen. Wenn Sie Silikongel-gefüllten Brustimplantate haben, müssen Sie regelmäßige MRT-Untersuchungen unterziehen, um Brüche zu erkennen, die Symptome verursachen nicht (). Zur Früherkennung von stillen Bruch, empfiehlt die FDA, dass Frauen mit Silikongel-gefüllten Brustimplantate erhalten MRT 3 Jahre Vorführungen, nachdem sie ein neues Implantat und alle 2 Jahre danach erhalten. MRT-Screening für Implantatruptur ist teuer und nicht von Ihrer Versicherung abgedeckt werden können. Wenn Sie Brustimplantate haben, haben Sie eine sehr niedrige aber erhöhtes Risiko für eine seltene Art von Krebs anaplastischen großzelligen Lymphom (ALCL) in das Brustgewebe um das Implantat genannt zu entwickeln. ALCL ist nicht Brustkrebs. Frauen mit ALCL in der Brust diagnostiziert müssen mit Chirurgie, Chemotherapie und / oder Strahlentherapie behandelt werden. verwandte Links 5 Dinge über Brustimplantate wissen Brustimplantat Komplikationen Booklet


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